Wir unterstützen

 

Referenzen

 

Wir kooperieren

 

Über uns

AC HEATING – IMMER EINEN SCHRITT WEITER

Als wir im Jahre 2006 als die Ersten mit einer völlig neuen Reihe der Wärmepumpe Luft-Wasser mit stufenloser Leistungsregelung Convert AW auf den tschechischen Markt eingestiegen sind, hatten wir noch keine Ahnung, inwieweit dieses Modell erfolgreich sein würde. Bereits im Jahr 2008 war das Modell Convert AW unter den sieben meistverkauften Luft-Wasser Wärmepumpen in der Tschechischen Republik (Quelle: www.ehpa.org).

Heute gehört AC Heating zu den größten Anbietern von Wärmepumpen Luft-Wasser in der Tschechischen Republik. Dies ist der Fall auch in Irland, wo AC Heating zu der Spitze in diesem Bereich gehört.
 

Wir reagieren ständig auf neue Marktanforderungen und geben den Trend in diesem Bereich. Wir sind ein Unternehmen des innovativen Designs – wir sind bemüht, Lösungen zur Erhöhung des Lebensstandards und des Wohnkomforts und zum Schutz der Umwelt zu schaffen. Das Ziel war schon immer, intelligente Systeme (nicht nur) für die Heizung so zu gestalten, dass sie in fast allen Bereichen des Bauwesens verwendet werden könnten. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu erhöhen und den Anwendungsbereich zu erweitern. Bei der Entwicklung arbeiten wir auch mit der Westböhmischen Universität in Pilsen zusammen.

 

HTS mit AC Heating auf der Leistungsschau Schemmerhofen

2014  
06.04.
HTS präsentiert sich auf der Leistungsschau des Gewerbeverein Schemmerhofen am 5./6.4.2014

[ artikel anzeigen ]

Schemmerhofen, AC-Heating Convert AW16 installiert

2014  
15.06.
Weitere Wärmepumpe installiert und in Betrieb gegangen.....

[ artikel anzeigen ]

Artikel archiv